Petra Becker

Telefon

06136-9569717

E-Mail

petra.becker77@gmx.de

Qualifikation

Übungsleiterin Kinderturnen C-Lizenz

Zusatzqualifikation Musikgarten Baby

Hallo Spielkreis! Ich freue mich sehr, meine Tätigkeiten im Turnverein Klein-Winternheim nun auch regelmäßig auf die Betreuung unseres Spielkreises auszuweiten. Als lizenzierte Übungsleiterin für den Bereich Kinderturnen biete ich seit 2013 Turnstunden für unsere jüngsten TV-Mitglieder im Rahmen meines Krabbelturnens an. Im Laufe der Jahre sind außerdem weitere Kinderturnstunden dazugekommen. Ich lebe seit 2009 mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in unserem schönen Klein-Winternheim und bin seitdem begeistertes aktives Mitglied in unserem Turnverein.

Gern begleite ich die Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren nun auch zukünftig bei ihren ersten Schritten ohne Mama & Papa, wenn sie nämlich unseren Spielkreis besuchen. Hier wollen wir 2x in der Woche zusammen spielen, singen und – vor allem – uns ganz viel bewegen. Denn Sport und Musik liegen mir sehr am Herzen und am meisten Spaß macht es gemeinsam mit den Kindern!

Eure Petra

Meine Angebote im TV

Krabbelturnen, Turnen, BiB – Babys in Bewegung, Spielkreis

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.