Isabel (Bella) Wafzig

Telefon

0176-64350986

E-Mail

Isabel.fitnesstrainer@gmx.de

Qualifikation

Gruppenfitnesstrainerin B-Lizenz in Aerobic/Step , BBP , Bodystyling, Spinning , WS, Salsa-Dance, Fitnessboxen, Yoga,
Dipl. Verwaltungswirtin, Masseurin, Sängerin.

Seit 2001 bin ich Groupfitnesstrainerin in zahlreichen bekannten Fitnessstudios wie Vitafit und Sporttreff Mainz, Fitnessworld Wörrstadt und weiteren Studios. In den letzten 12 Jahren habe ich 4 bis 6 Kurs-Stunden pro Woche mit viel Energie, Kreativität und Enthusiasmus gegeben. Sport (Wellness, Tanz) ist meine größte Leidenschaft, so dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Meine letzte Ausbildung habe ich 2010 als Yoga Trainerin gemacht und 2012 habe ich die Leidenschaft für das Boxen entdeckt. Auch 2014 werde ich weitere Fort- und Weiterbildungen absolvieren.

Mein Angebot im TV

Fitnessboxen meets Hula Hoop

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.