Du möchtest unser Sportangebot besser kennenlernen?

Hierzu musst du nicht gleich Mitglied werden. Nimm unser Schnupperangebot wahr. Es ermöglicht dir dreimalig die kostenlose Teilnahme an unserem Sportangebot (dies gilt nicht für die Kurse).

Schaue zur Wahrnehmung des Schnupperangebots entweder unter den in den Sportangeboten angegebenen Zeiten in den Übungsstunden vorbei, oder wende dich bei weiteren Fragen vorab an die Übungsleiter oder die Geschäftsstelle.

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Hierzu benötigen wir das folgende ausgefüllte Formular von dir:

Mitgliedsantrag

Bitte drucke den Mitgliedsantrag aus, fülle das Formular aus und gib es in der Geschäftsstelle oder beim Übungsleiter ab.

Alternativ erhältst du das Formular auch bei den Übungsleitern.

Die Satzung des Turnvereins kannst du hier einsehen:

Satzung des Turnverein Klein-Winternheim

Unsere Mitgliedsbeiträge sind: