Nina Hamel

nina.hamel@gmx.net

Ich bin Nina Hamel, 39, und wohne zusammen mit meinem Mann, drei Kindern (9,6 und 1), Hund und Katze im schönen Klein-Winternheim.
Ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite als Familienhelferin, bin allerdings derzeit in Elternzeit mit unserem jüngsten Kind Samu, der sehr gerne mit zum Spielkreis kommt.
Kennengelernt habe ich den Spielkreis durch unsere Tochter, die dort auch vor Jahren hin ging. Somit habe ich Erfahrungen aus der Perspektive als Mutter, als auch als Betreuerin machen können und finde dieses Angebot von Seiten des TV großartig. Den Kindern wird hier früh der Zugang zum Sport, Spiel, Bewegung und dem Miteinander mit Gleichaltrigen ermöglicht.
Ich freue mich außerdem immer wieder darauf die verschiedensten kleinen Persönlichkeiten kennenzulernen und habe Freude daran mit Ihren Kindern die Welt (oder TV-Halle und Spielplatz) zu erkunden!

U.a. helfe ich dienstags beim Kinderturnen für Vorschule und 1. Klasse.

Mein Angebot im TV

Turnen