Benefizlauf des TV Klein-Winternheim

Mit Bewegung wollen wir was bewegen! Unter diesem Motto lädt der TV Klein-Winternheim zum diesjährigen Benefizlauf ein zugunsten des Kinderhospizes der „Stiftung Bärenherz“ in Wiesbaden und des „Mainzer Modell“ des Vereins „Armut und Gesundheit in Deutschland e.V.“.

Jeder, der Lust hat, sucht sich einen Sponsor und joggt oder walkt so oft und so viel er kann im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 15. März 2021. Pro gelaufenem Kilometer erhält der Läufer dann den Betrag, den er zuvor mit seinem Sponsor vereinbart hat. Die erlaufenen Gelder können bis Ende März an den TV Klein-Winternheim (IBAN DE41 5519 0000 0618 5120 16) überwiesen werden, Verwendungszweck „Benefizlauf + Name des Läufers“ – wir leiten den Gesamterlös der Aktion dann hälftig an die beiden genannten Organisationen weiter.

Der TV freut sich auf eine rege Teilnahme und auf Ergebnis- und Zwischenstandsmeldungen an info@tv-klein-winternheim.de.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin: Bitte haltet beim Laufen immer die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen ein!

s.a. Spendenlauf Info