Mai-Ausgabe Vereinszeitung

Liebe Mitglieder,
gute Nachrichten – die Mai-Ausgabe unserer ⇒Vereinszeitschrift wird schon bald wieder druckfrisch in eure Briefkästen flattern. Ich habe dem Redaktionsteam über die Schultern geschaut und verrate euch schon ein paar spannende Infos.

TV Klein-Winternheim – damals und heute
Seit 35 Jahren gibt es unseren vielseitigen Verein nun schon – Bettina aus dem Redaktionsteam, die seit Anfang an dabei ist, hat ein paar alte Fotos ausgegraben. Freut euch über eine spannende Reise von damals nach heute.

Seit 35 Jahren setzt der TV Klein-Winternheim Alt und Jung in Bewegung

Vorstellungen, Berichte und Vorankündigungen
Viele neue Übungshelfer unterstützen den Verein. Damit ihr sie schon etwas besser kennenlernt, stellen sie sich im Heft vor. Natürlich gibt es wieder zahlreiche Berichte über unser reges Vereinsleben von den Kleinsten bis zu unseren Senioren.
Für diesen Sommer sind viele sportliche Veranstaltungen geplant. Unsere Übungsleiter sind hochmotiviert und bieten neben dem regulären Sportprogramm (Link) neue Events, wie beispielsweise die „Sport-Nights“, oder altbewährte sportliche Vergnügungen, wie die alljährliche Weinprobenwanderung mit Orientierungslauf, an.

Schaut gleich ins Heft oder auf unserer Website nach – wir halten euch über die anstehenden Termine und Ereignisse auf dem Laufenden.

Die Sportjugend und Social Media

Dann verrate ich euch noch, dass unsere Geschäftsführerin Petra – ein bisschen aus Versehen – eine großartige Kiste voller Spiel- und Sportmaterial für den TV gewonnen hat. Wie das passieren konnte, und was das mit Social Media und unserer Sportjugend zu tun hat, das alles könnt ihr in der Mai-Ausgabe der TV Kontakte (Link zum PDF) nachlesen.
Viel Spaß dabei,
Eure TV-Ente