Weinproben-Wanderung mit Köpfchen

Diese außergewöhnliche ⇒Weinprobenwanderung findet nun schon zum 34. Mal statt. Mit Köpfchen und Karte kann man am Sonntag, den 03. Juli 2022 fünf Weinstände in der Gemarkung „Geiershölle“ suchen und finden. Auf der rund 5 km langen Wanderstrecke sind die leicht zu findenden Punkte gut verteilt.

Einheimische Winzer präsentieren ihre besten Weine und beantworten Fragen zu Böden, Rebsorten, den Arbeiten im Weinberg etc…

Außerdem gibt es ein Weinrätsel zu knacken, bei dem ein Weinpreis vergeben wird.

Anmeldung und Start ist von 9.30 – 11.30 Uhr vor der Haybachhalle in Klein-Winternheim, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Im Ziel gibt es Kuchen und Kaffee und ein Imbiss.

Laden Sie Freunde ein und gestalten Sie sich gemeinsam einen schönen Tag.

Der Turnverein freut sich auf Ihren Besuch!