Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik beim TV

Nicht nur die Sommersonne gab bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Turnverein Klein-Winternheim Vollgas – auch die zahlreichen kleinen und großen Teilnehmer liefen am letzten Augusttag zur Hochform auf. Aufgrund der heißen Temperaturen standen zuerst die Langstreckenläufe an, dann folgten Sprung, Wurf und Sprint, um in den verschiedenen Altersklassen die jeweiligen Vereinsmeister zu ermitteln. Außerhalb des Wettkampfmodus durften sich auch schon die Allerkleinsten im Alter von 2 bis 4 Jahren bei einem Spaß- & Spiel-Wettkampf erproben und einige Eltern und Vereinsaktive legten im Anschluss an die Wettkämpfe noch das Sportabzeichen ab. Bei der Siegerehrung strahlten alle mit der Sonne um die Wette und beim anschließenden Spielfest herrschte noch bis nachmittags buntes Treiben auf dem Sportplatz. Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Tag mitgemacht haben und insbesondere an die vielen Helferinnen und Helfer!