Sport im Ort:

Ein toller sportlicher Nachmittag!

Vergangenen Sonntag fand die dritte Auflage von Sport im Ort statt. Mit dabei waren der TV Klein-Winternheim, der SV Klein-Winternheim, der RSV Klein-Winternheim und die Freiwillige Feuerwehr.
An den Mitmachstationen in der TV-Halle, in der Haybachhalle und draußen auf dem Sportplatz tummelten sich viele Kinder und Erwachsene. Draußen gab es viele Spiele, ein Sprint mit elektronische Zeitmessung, Fußball, HipHop, Yoga und vieles mehr. Bei der Freiwilligen Feuerwehr durften die Interessierten kleine Feuer löschen und das Innere der Feuerwehrfahrzeuge erkunden. In den Hallen konnte man Klettern, Handball, Stuhlyoga, Radball, Tischtennis und Kunstradfahren ausprobieren. Beim Seniorenkaffee und Seniorensport kam es zum geselligen Austausch.
Die Vereine danken allen für ihren Besuch!