Sport im Ort 2022

Am Sonntag, den 11.09.22 von 14 – 18 Uhr haben alle Sportfans die Möglichkeit das vielfältige sportliche Angebot des Klein-Winternheimer Turnvereins, des Radsport- und Tischtennisvereins, des Fußballvereins und der Feuerwehr auszuprobieren.Mitmachstationen finden sich auf dem Sportplatz, in der TV-Halle in der Haybachhalle, auf dem Schulhof der Grundschule und auf dem Parkplatz vor der TV-Halle. Von Krabbelturnen, Seifenblasenspaß, Kunstradfahren, Klettern, Yoga, Fußballfünfkampf, Hula-Hoop bis hin zum Seniorensport findet sich für jede Altersklasse ein sportliches Angebot. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Klein-Winternheimer Vereine freuen sich auf viele Besucher!

s.a. =>hier