Spielefest für Allerjüngste

Herzliche Einladung zum Turn- und Spielefest mit Vorstellung des Spielkreises am 11. November für Ein- und Zweijährige und ihre Familien in der TV-Halle.

Von 10 bis 12 Uhr kann gemeinsam mit Müttern, Vätern und Geschwistern geturnt und gespielt werden. Außerdem öffnet unser Spielkreis seine Räumlichkeiten zur Besichtigung und zum Spielen und stellt sich und das Team vor. Kinder ab 18 Monaten können hier immer mittwochs und freitags von 9 -12 Uhr unter der Leitung von zwei Betreuerinnen erste Erfahrungen ohne Mama und Papa sammeln und gemeinsam spielen, singen, basteln und turnen. Das Team vom TV Klein-Winternheim freut sich auf Euer Kommen!