Spielefest für Allerjüngste – 06.11.2022

Spiel und Spaß für die TV-Minis: Für unsere kleinsten TV-Mitglieder und ihre Familien öffnete die TV-Halle am Sonntag ihre Türen. Im großem Bällebad und mit vielen altersgerechten Aufbauten konnte getobt, gespielt und geklettert werden.

Zahlreiche Familien kamen der Einladung zum Spielefest nach und konnten außerdem die Gelegenheit nutzen, den Spielkreis und seine Betreuerinnen kennenzulernen. Hier können Kinder ab ca. 14 Monaten an zwei Vormittagen in der Woche die ersten Erfahrungen ohne Mama und Papa sammeln und gemeinsam turnen und spielen.

Ab Januar sind wieder Plätze im Spielkreis frei und in den Krabbelturnstunden für Babys und Kinder bis ca. 3 Jahren, die immer am Donnerstag Vormittag stattfinden, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Alle Informationen zum Spielkreis  ⇒hier