Softball Trainingslager im Odenwald

Die Softball Mannschaft des TV Klein-Winternheim hatte sich aufgemacht zum ersten Trainingslager der Mannschaftsgeschichte. In Erbach im Odenwald wurde die Jugendherberge zur Basisstation. In 200Meter Luftlinie Entfernung zur Unterkunft konnte das Baseballstadion der ortsansässigen Grasshoppers Erbach für die Trainingseinheiten genutzt werden. Infieldtraining, Schlagtraining und Taktikschulung standen dabei auf dem Trainingsplan. Die zahlreich mitgereisten Kinder der Sportakteure unterstützten als Läufer von Bas zu Base oder vertrieben sich die Zeit am angrenzenden Erbach. Ein Ausflug in die tolle historische Altstadt von Michelstadt, eine Stadtralley und ein Besuch der Eisdiele unterstrichen den familiären Charakter der Fahrt in den Odenwald. Die Softballer freuen sich auf die nächsten Einheiten, Spiele und Trainingslager.