Senkung der Mitgliedsbeiträge!

Das gewohnte Sportprogramm ist seit Monaten nicht oder nur mit Einschränkungen möglich, Normalität ist noch nicht in Sicht – trotzdem bleiben uns unsere Mitglieder treu, nutzen unsere Alternativ-Angebote wie Sportstunden per Zoom, beteiligen sich an unseren Aktionen und geben uns positives Feedback, das unsere vielen Trainer und Helfer motiviert.

Dafür wollen wir „Danke“ sagen, auch in Form eines finanziellen Beitrags, und senken die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021: für Kinder um 1 EUR auf 5 EUR / Monat, für Erwachsene um 2 EUR auf 7 EUR / Monat und für Familien um 4 EUR auf 15 EUR / Monat.

Ab dem Jahr 2022 gelten dann wieder die ursprünglichen Beiträge – und hoffentlich auch wieder unser Sportprogramm ohne Einschränkungen und in allen Sportarten! Bis dahin freuen wir uns über jeden, den wir mit unseren Angeboten ganz im Sinne unseres Vereinszweckes „in Bewegung“ bringen können!