„School is Out“ Party

Die erste „School is out“-Party des TV war ein voller Erfolg. Beim Skaten, Rollern Basketball, Zumba und Hip-Hop hatten alle Besucher einen Riesenspaß.Die lang ersehnten Sommerferien sind beim TV Klein-Winternheim mit einer rauschenden Party gestartet. Auf dem Parkplatz vor der TV – Halle waren Roller, Fahrräder und Inline Skates im Einsatz. Bei verschiedenen Bewegungsaufgaben konnten die Akteure ihr fahrerisches Können und ihre Geschicklichkeit verbessern. Auf dem Sportplatz wurde ein Basketball Turnier für Jugendliche veranstaltet. Im drei gegen Drei spielten die Teams auf einen Korb und wurden am Ende mit einem isotonischen Getränk belohnt. Getanzt wurde Hip-Hop mit Tanztrainer Pamit Zmarai, der in kurzer Zeit mit allen Tanzlustigen eine kleine Choreografie einstudierte. Zumbatrainer Estefanos brachte zum Ende der Veranstaltung allen Tänzer noch einmal so richtig zum Schwitzen. Die ganz kleinen Partygäste bastelten bunte Armbänder und Ketten. Dank der Schönwettergarantie des TV  konnten alle Gäste bei angenehmen Temperaturen, bei toller Musik und leckerem Essen in entspannter Atmosphäre in die Sommerferien starten. Der TV wünscht Allen schöne Ferien und freut sich auf viele schöne Sportstunden und Veranstaltungen nach den Sommerferien.