November-Ausgabe Vereinszeitung

schon ganz bald liegt die neueste Ausgabe unserer ⇒November-Ausgabe Vereinszeitung  in euren Briefkästen. Es gibt wieder viele Berichte und Vorankündigungen zu unserem Sportprogramm für Jung und Alt.
Unsere Aktion „Sport im Ort“ war ein großer Erfolg. Gleich an fünf verschiedenen Plätzen im Ort wurde gesportelt, ausprobiert oder zugeschaut und gehört.

Sport im Ort

Tolle neue Angebote wie beispielsweise Hula-Hoop, Entspannungskurse oder Mountainbike-Training halten uns fit und im seelischen Gleichgewicht.

Neue Kurse

Das macht Lust auf mehr. Wie gut, dass unsere Turnhalle wieder offen steht und jeden willkommen heißt, der Lust hat, sich zu bewegen!

Lasst uns wieder gemeinsam Sport treiben! Hier geht’s zu unseren ⇒Sportangeboten