Nikolausfeier des TV Klein-Winternheim

Traditionell findet die Jahresabschlussfeier des TV Klein-Winternheim auch in diesem Jahr am 1. Adventssonntag, dem 01.12.2019 um 15:00h in der Haybachhalle statt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind hierzu herzlich eingeladen.
Umrahmt von weihnachtlichen Klängen präsentieren verschiedene Gruppen ihr Können und zeigen einen bunten Querschnitt durch das Vereinsleben. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Außerdem haben unsere TV-Kinder beim alljährlichen Plätzchenbacken die Turnhalle wieder in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt und verkaufen die weihnachtlichen Leckereien für einen guten Zweck. Gegen Ende der Veranstaltung wird der Nikolaus erwartet.