Nikolausfeier

Am vergangenen Sonntag fand die traditionelle Nikolausfeier des TV zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder in der Haybachhalle statt. Der 1. Vorsitzende Jürgen Fleischmann führte durch das abwechslungsreiche Programm. Auftritte der Ballettgruppen, der Wild Dancers, der Geräteturngruppen, der Handball Minis, der Lucky Dancers, der Devil Dancers und der Jumping Jacks gaben einen Einblick in das bunte Vereinsleben des Turnvereins. Geehrt wurden die Absolventen des Sport – und Turnabzeichens. Zum Ende der Feier gab es Besuch vom Nikolaus.
Der TV wünscht eine schöne Weihnachtszeit und freut sich auf das Sportjahr 2024.