"zumba kursart"


Zumba

Zumba verbindet! Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Man kann jederzeit einsteigen und die Trainingsintensität selbst wählen. Die Kombination aus Tanzen und Fitness verbessert die Ausdauer und stärkt das Herz-Kreislauf-System. Aber vor allem macht es Spaß, denn jede Zumba Stunde ist eine Party für sich. Probier es aus und lass dich mitreißen! Tanzen, Spaß haben, schwitzen und nebenbei noch ein paar Kalorien verbrennen. Kommt vorbei und „join the party“! Ich freue mich auf euch.

Es findet folgender Kurs statt:

Kursnummer ZU1-620, mit insgesamt 10 Kurseinheiten immer donnerstags von 19:00 – 20:00 Uhr
Kursstart: Donnerstag, 02.06.2022
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Kursgebühr: 50 € für TV-Mitglieder, 90 € für Nicht-Mitglieder

Interesse? Dann melde dich bitte bei Katta Hochler

Das Kursentgelt ist vor dem ersten Kurstermin auf folgende Bankverbindung zu überweisen:
Kontoinhaber: Turnverein Klein-Winternheim
IBAN: DE94 5519 0000 0618 5120 32
Verwendungszweck: Kursnummer + Name Teilnehmer


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.