Jugendvollversammlung

Am 17.11.2022 um 17.00 Uhr findet in der TV-Halle die diesjährige Jugendvollversammlung des TV statt. Die Jugendvertretung lädt herzlich alle jugendlichen Vereinsmitglieder zwischen 10 und 25 Jahren ein! Unter anderem steht die Planung eines „Wintertags“ und der Aktionen für nächstes Jahr nach euren Wünschen an. Wer dabei sein und unsere Jugendarbeitnach seinen Vorstellungen mitgestalten möchte, kommt einfach dazu. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen! Bei Fragen oder Anregungen vorab wendet euch gerne an Jugendwartin Annika Groß-Baatsch, Email-Adresse Jugend@TV-Klein-Winternheim.de.