Jahreshauptversammlung:

Am 12.10.23 trafen sich der Vorstand und interessierte Mitglieder des Turnvereins zur Jahreshauptversammlung.

Vorstand des TV-Klein-Winternheim
v.l.n.r. Dr. Michael Wollstadt (Kassenwart), Sabine Molitor (Frauen- und Seniorenwartin), Annika Groß-Baatsch (Jugendwartin), Gabriela Eckert (2. Vorsitzende), Jürgen Fleischmann (1. Vorsitzender), Petra Becker (Schriftführerin), Linda Gander (Kinderwartin), Meinolf Kleiner (Sportwart)

Tagesordnungspunkte waren die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Geschäftsführerin, des Sportwartes, der Frauen- und Seniorenwartin, der Kinderwartin, der Jugendwartin sowie des Kassenwartes und der Kassenprüfer. Der TV blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, dass geprägt war von vielen abwechslungsreichen Sport- und Kursstunden und schönen Veranstaltungen. Dazu zählten u.a. der „Bewegte Advent“, die Nikolausfeier, der „Tag der offenen Turnhalle“, Leichtathletik Wettkämpfe, ein Basketballturnier, der neu gestartete Kinderturnclub, die letztmalige Ausgabe des Orientierungslaufs, die Weinprobenwanderung, das Helferfest, die „School is out“-Party, das Einlaufen der Handballkinder bei den Handballerinnen von Mainz 05, „Sport im Ort“ und der 1. Hilfe Kurs.
Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende (Jürgen Fleischmann), der Kassenwart (Dr. Michael Wollstadt), der Sportwart (Meinolf Kleiner) und die Jugendwartin (Annika Groß-Baatsch) einstimmig wiedergewählt.
Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es traditionell bei Snacks und gutem Wein aus der Gemeinde einen regen Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern.
Der Dank des 1. Vorsitzenden Jürgen Fleischmann richtet sich an alle Engagierten des TV und an alle Unterstützer.