Fastnachtstreiben mit dem TV

Der TV Klein-Winternheim hat sein närrisches Talent in der Fastnachtszeit wieder unter Beweis gestellt. Beim Jugendmaskenzug liefen die Mädchen der Tanzgruppen in strahlend gelben Kostümen mit. Trotz langer Wartezeit zu Beginn tanzten die Teilnehmerinnen des TVs während des ganzen Zuges und verbreiteten gute Stimmung in Mainz.

Beim Fastnachtsumzug in Klein Winternheim kamen die Dancers zu ihrem zweiten Einsatz, begleitet von einer weiteren Fußgruppe des Turnvereins.

Unter dem Motto „Bunte Vielfalt im TV- wir grüßen alle mit Helau“ marschierten Eltern, Kinder und Trainer des TV verkleidet als Sonnen, Wolken und Regenbogen durch die Klein-Winternheimer Straßen.