Ehrungen „Junges Ehrenamt im Sport“ und „Comeback der Bewegung“

Joline Nazary und Lena Brunke erhielten für ihr Engagement beim TV die Ehrung „Junges Ehrenamt im Sport“. Thorsten Richter vom Sportbund Rheinhessen überreichte ihnen eine Urkunde, ein Geschenk und ein Empfehlungsschreiben.
Danach gab es einen weiteren Grund zum Strahlen: Für den AktionstagSport im Ort 2022 wurde der TV ausgezeichnet. Eine Jury hatte die besten „Comeback der Bewegung“ Ideen gekürt und dabei den TV Klein-Winternheim mit einem Preisgeld von 5000 Euro belohnt. Der TV freut sich auch in diesem Jahr am 10. September auf die nächste Ausgabe von Sport im Ort. Dabei werden wieder viele ortsansässige Sportvereine ihr Vereinsangebot präsentieren und viele Gelegenheiten zum Ausprobieren geben.