Abschied vom OL

Mit der 35. Ausgabe der Traditions-veranstaltung Orientierungslauf ging bei strahlendem Sonnenschein am 14. Mai 2023 eine Ära zu Ende. Unser Sportwart und Orientierungslaufspezialist Meinolf Kleiner hatte mit dem eingespielten TV-Team und der Unterstützung der Orientierungslauffamilie wieder einen tollen Streckenverlauf erarbeitet. Über 140 Starter tummelten sich am Muttertag in der Klein-Winternheimer Gemarkung bei einem Schmetterlings-Orientierungslauf und genossen die letzte Ausgabe der TV Veranstaltung.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurde Meinolf  mit vielen Anekdoten und Präsenten für seinen jahrelangen Einsatz um den Orientierungslauf gedankt. Mit Standing Ovations wurde er von seiner Orientierungslauffamilie gebührend geehrt. Sollte sich ein Interessent für die Ausrichtung in den nächsten Jahren finden, würde der Altmeister natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.