Absage der Nikolausfeier

– der Nikolaus bringt aber Geschenke für die TV-Kinder!

Leider gibt es in diesem Jahr erneut keine Nikolausfeier beim TV Klein-Winternheim – unsere ursprünglich für Sonntag, den 28.11.2021 geplante Feier vor der TV-Halle sagen wir ab.

Wir wollten mit Mitgliedern, Trainern und Helfern ein schönes Fest bei Glühwein und Kinderpunsch und tollen Vorführungen feiern – doch die aktuell rasant steigenden Infektionszahlen und die derzeit kritische Phase der Pandemie haben den Vereinsvorstand aus Verantwortung für die Gesundheit aller Teilnehmer zu dieser Entscheidung geführt: Wir sagen die Veranstaltung schweren Herzens ab.

Eine gute Nachricht gibt es aber für die Kinder! Der Nikolaus hat schon ein großes Paket mit Überraschungen vorbereitet und so erwartet unsere Vereinskinder ein kleines Geschenk. Es darf gern am 28.11.2021 im Zeitraum von 15 – 16:30 Uhr vor der TV-Halle abgeholt werden.

Der Vorstand des Turnvereins wünscht eine schöne und besinnliche Adventszeit!