„School`s out“-Party

Am vergangenen Donnerstag fand die zweite Auflage unserer „School´s out“-Party statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Besucher bei Musik und leckerer Verpflegung einen schönen Nachmittag verbringen und sich auf die Schulferien einstimmen. Wasserspiele, Skaten, Rollern und Basteln waren ebenso gefragt wie Glitzer-Tatoos, TV-Buttons und Luftballonfiguren.
Neben Auftritten der Tanzgruppen des TVs gab es ein Zumba Mitmachangebot und die Auszeichnung „Junges Ehrenamt im Sport“ für Franziska Poganiuch, Valerie Brunke und Vianne Walther durch den Sportbund Rheinhessen.
Der TV wünscht allen eine schöne Ferienzeit und freut sich auf weitere schöne Vereinsveranstaltungen.