"bib-babys-in-bewegung kursart"

BiB: Babys in Bewegung

„Babys in Bewegung – Mit allen Sinnen“ (BiB) – für Eltern mit Babys im Alter von 3 – 6 Monaten

Babys erobern sich die Welt über Bewegung und Sinneswahrnehmungen. Greifen, tasten, fühlen, sich gemeinsam bewegen und spielen – mit Alltagsmaterialen, Spielzeug-Ideen zum Selbermachen, Kleinmaterialien aus der Turnhalle – dies und vieles mehr sind die Inhalte des Programmes. Der enge Kontakt zwischen Eltern und Kind, Streichelmassagen und Einblicke in die Babymassage gehören ebenso zum Kurs wie viele Lieder, Finger- und Schaukelspiele und der Austausch zwischen den Eltern.

Kursnummer BB1-751, immer donnerstags von 11:15h – 12:00h Uhr im Spiegelsaal der TV-Halle

Kurstermine 2. Halbjahr 2024:
5.9., 12.9., 19.9., 26.9., 10.10., 31.10., 7.11., 14.11., 21.11., 28.11. für Kinder mit Geburtsdatum April, Mai, Juni 2024

Kursgebühr: 50€ für Mitglieder, 90€ für Nichtmitglieder, 10 Kurseinheiten

Anmeldung: über die App „TV-Klein-Winternheim“ unter Termine

Kursleiterin: Petra Becker (DTB-Kursleiterin Babys in Bewegung, Kursleiterin Musikgarten Baby,
Übungsleiterin C-Lizenz Kinderturnen)

Bitte mitbringen: Decke, Wickelunterlage, kleines Handtuch – und gemütliche Kleidung
(„Zwiebellook“, der Raum ist gut geheizt)