"maria-letzelter uebungsleiter"


Parkour

für Kinder ab der 5. Klasse,

immer dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Haybachhalle

Schnell und effizient werden Hindernisse überwunden. Schulung von Koordination, Kraft, Gleichgewicht, Reaktion und Konzentration. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung unter: kurse@tv-klein-winternheim.de

 

für Kinder von 6 bis 9 Jahren,

immer dienstags von 16:15 bis 17:30 Uhr in der TV-Halle

Springen, hüpfen, auf Bäume klettern und von Stein zu Stein – hört sich nicht nur wie Parkour an, ist es auch!

Im Bewegungsdrang der Kids zeigt sich, wie sehr Bewegung zu uns gehört. Mit unserem Parkour-Angebot verbessern wir im spielerischen Umgang die Motorik und Koordination der Kids nachhaltig!

 

⇒ s.a.Flyer

Lauftreff

Immer mittwochs von 8:00 – 9:00Uhr. Immer draußen.

Start: Vor der TV-Halle.

Lauf- ABC, Laufen in den Weinbergen, kleine Laufeinheiten auf dem Sportplatz und vieles mehr.

Weitere Infos unter: kurse@tv-klein-winternheim.de

Kursstart: 07.09.22

Sport mit Adipositas

Für Erwachsene. Immer dienstags von 8:00 – 9:00Uhr. Immer draußen.

Start: Vor der TV-Halle. Frei nach dem Motto: Einfach bewegen, und jeder tut nur das, was er/sie kann. Jeder ist herzlich willkommen. Schnuppern ist möglich. Anmeldung unter: kurse@tv-klein-winternheim.de

Kursstart: 05.09.22

Sport mit Depression

Immer montags von 10:45 – 11:45 Uhr. Immer draußen.

Start: Vor der TV-Halle. Walking, Übungen mit kleinen Geräten und ganz viel frische Luft. Das Training findet in einer Kleingruppe statt. Jeder ist herzlich willkommen. Schnuppern ist möglich.

Anmeldung unter: kurse@tv-klein-winternheim.de

Kursstart: 04.09.22

Baseball

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Early Bird Workout

Wer effektiv trainieren will, ohne viel Zeit zu verschwenden und das am besten noch vor der Arbeit, für den haben wir genau das Richtige um in einem kurzen und intensiven Workout, Muskeln aufzubauen und effektiv Fett zu verbrennen.

Hier wird mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit innovativen Trainingstools wie Kettlebells, Battleropes, Medizinbällen und dem TRX trainiert. Du startest sportlich in den Tag, bist insgesamt motivierter sowie leistungsfähiger und kannst die „gewonnene“ Zeit am Abend für andere schöne Dinge nutzen.

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